Anmerkung: Ich habe eher schlechte Erfahrung mit dem Curse-Client gemacht und empfehle immer die manuelle Installation. Ist zwar etwas mehr Arbeit aber hatte noch keine Probleme damit.
Einfach den Addon-Ordner in das Rom Verzeichnis C:\Programme\Runes of Magic\Interface\AddOns entpacken fertig. Normal muss man beim ersten Addon die Ordner Interface\AddOns einmal im Runes of Magic-Ordner erstellen.
du brauchst aber kein ts3 Overlay kann man auch mit ts3 selber machen. dadurch läuft das spiel auch flüssiger man muss lediglich bei ts3 auf einstellungsasistenten gehen und den haken bei ts3 overlay setzen
Ich würde statt Healbot 2 Ikarus empfehlen. Die Anpassungen sind etwas komplexer, da man die Befehle selbst scripten muss, aber dafür wesentlich flexibler. Healbot unterstützt eher die Priester, die Druidenfähigkeiten sind etwas durcheinander eingerichten und tw nicht erfasst.
Ich habe ebenfalls gehört, dass der Curse-Client stellenweise Ärger macht. Außerdem ist er eigentlich unnötig. Die Installation ist ja einfach.
Hallo hier sind noch ein paar mehr oder weniger gute Addons: -charplan -GuildPanel -scrutinizer -WoWMap -Statrating und -Dungedon Loots Von denen sind eig Wichtig WoWMap (hat aber eig. so oder so jeder) scrtinizer und Statrating Gruß Are